Profi-Debut: Veljko Ražnatović knockt Bulgaren aus (FOTOS & VIDEOS)

BOXEN

Profi-Debut: Veljko Ražnatović knockt Bulgaren aus (FOTOS & VIDEOS)

396
Veljko - erster Profiboxkampf
(FOTO: zVg.)

Der Sohn von Željka und Svetlane Cece Ražnatović trat vor einigen Tagen zum ersten Mal in den Profi-Ring und bestritt seinen ersten Kampf gegen den Bulgaren Krast Jordanov.

Vor rund 4.000 Menschen in der Halle „Jasa“ (Jagodina) kam es zum Kräftemessen zwischen Ražnatović und Jordanov im Cruisergewicht – bis 90,7 Kilogramm. Veljko gewann den Kampf mit einem technischen Knock-Out in der zweiten Runde. Das Publikum tobte und feierte den Sieg von Cecas Sohn mit lautem Klatschen und Gebrüll.

[crp limit=“3″ heading=“1″ show_date=“0″ cache=“1″]

„Meine Mutter konnte sich meinen Kampf mit dem Bulgaren nicht live anschauen. Erst als er vorbei war und sie von meinem Sieg hörte, sah sie sich den Kampf an“, so Veljko kurz nach seinem Sieg.

Nichtsdestotrotz konnte Ceca ihre Freude über den Sieg nicht verstecken und veröffentlichte zwei Fotos von ihrem siegreichen Sohn auf ihrem Instagram-Profil.

[crp limit=“1″ heading=“1″ show_date=“1″ cache=“0″ before_list=“

    “ show_excerpt=“1″ offset=“3″]

    „Für mich ist es nicht wichtig, ob ich als Sieger oder Verlierer aus dem Ring steige. Ich möchte nur in jedem Moment zeigen, dass ich ein wahrhaftiger Tiger bin“, erklärte Veljko auf die Frage, ob er während des Kampfes an seinen Vater dachte.

    Videos und Fotos vom Kampf findet ihr auf der zweiten Seite!