Start Infotainment Promis Promi-Impfgegner: Balkanstars, die sich nicht gegen Corona impfen lassen (FOTOS)
IMPFGEGNER

Promi-Impfgegner: Balkanstars, die sich nicht gegen Corona impfen lassen (FOTOS)

RADA_MANOJLOVIC_VLADO_GEORGIEV
(FOTO: zVg., Instagram/@vladogeorgiev)

Welche Balkan-Stars lassen sich nicht impfen? Auch bei der Estrada gibt es einige Promis die gegenüber den Corona-Impfungen nicht begeistert sind.

In der Estrada haben viele Promis eine Vorreiterrolle. Viele von ihnen nutzen ihre Reichweite, und motivieren ihre Fans sich impfen zu lassen. Natürlich gibt es auch Promis, die sich öffentlich gegen eine Impfung wehren und auch warnen. KOSMO hat einige von den Impfgegnern aufgelistet.

Auf der nächsten Seite folgen die Impfgegner!

Vorheriger ArtikelCorona-Knalleffekt: Impf-Zertifikate sollen nun doch länger gültig sein
Nächster ArtikelWhatsApp-Trick: So könnt ihr gelöschte Nachrichten wieder sichtbar machen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!