Start Infotainment Technik WhatsApp-Trick: So könnt ihr gelöschte Nachrichten wieder sichtbar machen
GUTE TIPPS

WhatsApp-Trick: So könnt ihr gelöschte Nachrichten wieder sichtbar machen

(FOTO: iStock)

Eine Nachricht wurde versendet und bevor man sie gelesen hat, wurde sie schon gelöscht. Für neugierige Nasen unter euch, gibt es einige Möglichkeiten gelöschte WhatsApp-Nachrichten zu lesen.

Fünf Jahre lang kann man schon WhatsApp-Nachrichten löschen. Besonders bei Tippfehlern oder peinlichen Nachrichten ist diese Funktion sehr hilfreich. Die Nachricht kann aber nur innerhalb einer Stunde gelöscht werden. Doch es gibt einige Tricks, wie man gelöschte Nachrichten lesen kann.

Auf dem Sperrbildschirm, falls die Vorschau-Funktion eingestellt ist, kann man die Nachricht trotzdem noch sehen. Außerdem gibt es eine App die „Notification History Log“heißt und den alten Verlauf zeigen kann.

So eine App hat aber auch eine Seite. Sie gewährt den Zugriff auf private Chatverläufe, welcher kritisch angesehen wird.

Quelle: Faktastisch-Artikel

Vorheriger ArtikelPromi-Impfgegner: Balkanstars, die sich nicht gegen Corona impfen lassen (FOTOS)
Nächster ArtikelGeburt nach Covid-Infektion: zwei Babys kamen tot zur Welt
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!