Start Infotainment Lifestyle
PROJEKTIVER TEST

Psychotest: Was ihr zuerst erblickt, enthüllt eure größte Angst! (FOTO)

3. Erdbeere

(FOTO: PINTEREST.COM / TREVOR BROWN)

Die Beere befindet sich mitten im Bild und ist übernatürlich groß dargestellt. Die Erdbeere ist ein Symbol für Liebe und das Herz. Jemand der sie zuerst erblickt, leidet oft unter der Angst, dass seine Liebesbeziehung in die Brüche geht, oder dass er/sie sich in eine Person verliebt, die die Liebe nicht erwidert.

4. Totenschädel

(FOTO: PINTEREST.COM / TREVOR BROWN)

Wer einen Totenschädel erkennt, der sieht etwas, was auf dem Bild eigentlich gar nicht abgebildet ist. Es handelt sich um eine Illusion. Wenn man also den Schädel als Erstes und ganz ohne Hilfe sieht, so ist das oft ein Zeichen für ein Leben in Angst vor Enttäuschung oder dem Tod. Solche Ängste gehen oft auf Situationen zurück, in welchen man sich komplett machtlos gefühlt hat.

5. Zwei Bäume

(FOTO: PINTEREST.COM / TREVOR BROWN)

Der Baum steht für die eigenen Wurzeln. In diesem Fall deuten zwei Bäume darauf hin, dass ihr einen inneren Konflikt in euch trägt, welcher bis heute noch nicht gelöst wurde. Innere Zerrissenheit, Ängste und ähnliches sollte man nicht immer versuchen, alleine zu lösen. Oftmals hilft es mit einer nahestehenden Person darüber zu sprechen.