Start Infotainment Kurios
EX-YU-COVER

Publikum begeistert: TikToker singt „Zenica Blues“ auf Englisch

(FOTO: Screenshot/ TikTok, YouTube)

Ein junger Musiker, der unter dem Namen James Night auf TikTok zu finden ist, erstellt Cover-Versionen alter Yu-Rock Songs in englischer Übersetzung und begeistert damit zahlreiche Follower in diesem sozialen Netzwerk.

Die aktuellste Cover-Version, die sich auf dem Repertoire des jungen Musikers befindet, ist der Song “Zenica Blues” von Zabranjeno Pusenje (No-Smoking Band). Das internationale Publikum ist begeistert und hat für das Cover nur Lob übrig, das Publikum am Balkan ist vor allem von einem bestimmen Vers gerührt.

“Meine Großmutter kommt aus Zenica und sie wünschte sich, dass ich diesen Song übersetze“, sagt der junge Mann in gebrochenem Bosnisch-Kroatisch-Serbisch, bevor die bekannten Akkorde ertönen und er zu singen beginnt. “Ich habe ein bisschen guten amerikanischen Twang eingebaut. Grüße an meine Oma in Zenica “, schreibt James.

Die Cover-Version von Zenica Blues in der englischen Übersetzung hat mehr als 200.000 Views erreicht, insbesondere der Vers “Hakija was messing with my wife” sorgt für herzhaftes Lachen bei den Followern. Die meisten User finden, dass der Song auf Englisch unglaublich gut klingt und bedanken sich bei dem jungen Musiker, weil er ihnen den Tag verschönert hat.

“Hervorragende Arbeit, mein Freund, der Song gefällt mir”, “Das klingt viel besser als ich erwartet hätte, super gemacht”, “Absolute Spitze!”, “Hut ab! Exzellent!”, “You nailed it”, “Starke Leistung”, “Bravo, du bist eine Legende”, reihen sich die Kommentare der zufriedenen User.

@thejamesnight Kako zvuci Zenica Blues na engleskom? Ukljucio sam malo starog americkog twanga 🤠 Poz mojoj baki u zenici 💚 #zenica #zenicablues #pjevanje #zabranjenopusenje #balkantiktok #tiktokhrvatska #tiktokbosna #tiktoksrbija #tiktokbalkan #cover #english #prijevod #fypage ♬ original sound – James Night

Wie finden Sie den Artikel?