Start NEWS PANORAMA Rada Manojlović gibt zu: “Ich bin bankrott!”
GESTÄNDNIS

Rada Manojlović gibt zu: “Ich bin bankrott!”

Radmila Manojlović
FOTO: zVg.

Die 33-jährige Sängerin gab in einem Interview zu, über keinerlei Ersparnisse mehr zu verfügen. All ihre finanziellen Mittel würde sie in ihre Musik stecken.

“Aktuell nehme ich zwei neue Lieder auf, und auch die dazugehörigen Spots folgen bald. Einen Song produziert Cobi, der fantastisch ist. Aber nicht er ist der Grund für meinen Bankrott, sondern andere Dinge”, so die 33-Jährige in einem Interview mit der serbischen Zeitschrift “Svet”.

“Es stimmt, dass mich auch dieses Projekt mein letztes Hemd kosten wird, aber ich weine Geld nicht hinterher. Wenn du gute Lieder haben möchtest, dann musst du auch dementsprechend investieren”, fügte Rada hinzu.

Ihr zufolge wird das Lied mit dem Produzenten Cobi aber kein Duett: “Mir hat das Lied gefallen, dass er für Nataša Bekvalac gemacht hat, daher wollte ich auch mit ihm zusammenarbeiten”, so Rada.

Vorheriger ArtikelFrau ging schwimmen und auch ihr Auto ging baden (FOTOS!)
Nächster ArtikelNazi-Vorwurf gegen Strache: „Deutsche Heilgrüße“ nach „Deutsch-Österreich“ (FOTOS)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!