Start Unterhaltung Kurios Räuber richtet Pistole auf Verkäuferin, sie trotzt: „Nein, gebe dir nichts!” (VIDEO)
SLAVONSKI BROD

Räuber richtet Pistole auf Verkäuferin, sie trotzt: „Nein, gebe dir nichts!” (VIDEO)

(FOTO: Sreenshot Video 24.Sata)

Eine Frau im kroatischen Slavonski Brod ließ sich von dem bewaffneten Räuber nicht einschüchtern und erteilte ihm eiskalt eine Abfuhr.

Gestern gegen 19:15 kam es zu einem versuchten bewaffneten Raubüberfall eines Supermarktes nahe der kroatischen Stadt Slavonski Brod. Das kroatische Portal 24.Sata hat ein exklusives Video eines Lesers erhalten, welches die faszinierende Szene zeigt.  Der maskierte Räuber fiel mit einer Phantom-Pistole in das kleine Geschäft ein, bedrohte die Verkäuferin damit und schrie sie an: “Gib das Geld her!” Auf dem Video ist zu sehen, wie die Frau eine ganz entspannte Körpersprache behält, mit einer Hand in der Hüfte. Ihre trotzige Antwort verblüfft auch den Räuber: “Nein, ich gebe dir nichts.”

Ehemann stolz und erleichtert
Der Ehemann der standhaften Frau berichtet beeindruckt: „Sie hat tapfer entgegengehalten und wollte nicht nachgeben.” Eine Minute lang bedrohte der maskierte Mann die Verkäuferin mit der Attrappe. Langsam hat er dann verstanden, dass das nichts mehr wird und er von der Frau kein Geld bekommen wird. Dann gab er sein Vorhaben auf und flüchtete, während sie die Polizei alarmierte. Der Ehemann der Betroffenen gibt an, dass die tapfere Frau noch etwas unter Schock steht, es ihr aber sonst gut geht.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!