Start Infotainment Promis RAF Camora gönnt sich eine goldene Kalaschnikow aus Bosnien (FOTOS)
GEFÄHRLICH, EHRLICH

RAF Camora gönnt sich eine goldene Kalaschnikow aus Bosnien (FOTOS)

RAF_CAMORA_WAFFE
(FOTO: Instagram/raf_camora=

RAF Camora gibt private Einblicke in sein Leben in Berlin. Einige Auschnnitte teilt er nun mit seinen Fans auf Instagram.

Der Wiener Rapper sorgt für Aufregung! In seiner Instagram-Story zeigt RAF seine Wohnung und seine Garage in Berlin, bestehend aus einem Audi RSQ8 mit 600 PS und einem schwarzen Ferrari. Doch das sorgt nur für Aufregung, sondern eine goldene Kalaschnikow-Maschinenpistole am Wohnzimmertisch.

„Das hier ist eine goldene Kalaschnikow aus Bosnien“, sagt RAF in seiner Story. Das Maschinengewehr war ein Geschenk von Freunden. „Das ist die sogenannte Saddam- Hussein-Edition aus Gold“, erklärt der West-Wiener bei seiner Wohnungs-Führung.

Ob die Kalaschnikow noch funktionstüchtig ist, ist eher zu bezweifeln, denn damit würde der Rapper gegen das Waffengesetz verstoßen. Neben der Kalaschnikow steht ein Stuhl, dessen Lehne ein Stück der Berliner Mauer ist und Schienen des Ostkreuz-Viertels in Berlin als Armlehnen dienen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Bilder ansehen!

Vorheriger Artikel„Grüner Pass“: Künftig viele Vorteile für Erstgeimpfte & Genesene
Nächster ArtikelAstraZeneca vs. Pfizer: Wie hoch ist das Infektionsrisiko nach Impfung?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!