Start Unterhaltung Promis RAF Camora kündigt ein weiteres Album an (VIDEO)
"ZUKUNFT 2"

RAF Camora kündigt ein weiteres Album an (VIDEO)

RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/@rafcamora)

Vor fast zwei Wochen feierte der Wiener Rapper RAF Camora sein Musik-Comeback mit seinem neuen Album „Zukunft“. Nun kündigt der 37-Jährige ein weiteres Album an. Dieses soll noch 2021 erscheinen.

Obwohl der Westwiener Ende 2019 seine Rap-Karriere für beendet erklärt hatte, veröffentlichte der Rapper am 16. Juli vom heiteren Himmel sein neuntes Album „Zukunft“. Jetzt macht er es über Instagram offiziell: Das Album bekommt eine Fortsetzung.

Es handle sich laut Camora um ein Doppelalbum. Seine Fans vermuten, dass „Zukunft 2“ am 1. Oktober erscheinen soll. Der Rapper lässt die Fans einfach weiter spekulieren. Erst letzte Woche kam das neue Lied mit Bonez MC, “Blaues Licht” raus. Vermutlich wird auch dieses Lied im neuen Album zu finden sein.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das neue Lied anhören!

Quellen: Musikexpress-Artikel