Start News Panorama
NEUE BLEIBE

RAF Camora zeigt seine neue Luxus-Bude in Wien (FOTOS)

(FOTO: Facebook-Screenshot)

Der erfolgreiche Wiener Rapper gönnte sich seine bereits fünfte Wohnung in der österreichischen Hauptstadt und gab seinen Fans einen kleinen Einblick.

RAF Camora gehört nicht zu jenen Stars, die die Öffentlichkeit gerne an ihrem Privatleben teilhaben lassen. Dennoch entschied sich der 36-Jährige Chart-König Insta-Storys aus seiner neuen Wohnung in Wien zu posten, die nur so vor Luxus strotz.

Die neue Immobilie die mittlerweile fünfte Wohnung, die der Rapper in Wien besitzt. Zudem hat er ein Tattoo-Studie und einen Friseur-Salon und acht Luxus-Schlitten, wobei sein Ferrari 488 eindeutig sein Lieblingsauto ist.

Wie es in RAFs neuer Luxus-Bleibe aussieht, seht ihr auf den Fotos auf den nächsten Seiten!