Start NEWS PANORAMA Rasta disst Musiklegende – Balašević zerlegt ihn mit nur einem Satz!
LEG DICH NCIHT MIT ĐORĐE AN

Rasta disst Musiklegende – Balašević zerlegt ihn mit nur einem Satz!

FOTO: zVg.

Einer der derzeit angesagtesten Rüpelrapper der Estrada nannte die Musik einer der größten Musiklegenden des Balkans “langweilig”. Balašević machte Rasta daraufhin mit nur einem Satz dem Erdboden gleich.

Stefan Đurić Rasta zählt zweifelsfrei zu einem der gefragtesten Künstler der Estrada. Dass man sich aber lieber nicht mit einem wahren Urgestein der Musikszene anlegt, musste der 27-Jährige nun an der eigenen Haut erfahren.

LESEN SIE AUCH: Ehe-Krach: Ana Nikolić und Rasta prügelten aufeinander ein!

  

Serbischen Medienberichten zufolge soll es gestern zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen der Sängerin Ana Nikolić und ihrem Ehemann Stefan Đurić Rasta gekommen sein. Sogar die Polizei rückte an.

 

Rasta, der als Jury-Mitglied in einer Talentshow fungiert, sagte nämlich unlängst, dass Balaševićs Lieder keine Rap-Elemente enthalten, und deshalb auch langweilig seien.

Die Antwort des 63-jährigen Komponisten ließ nicht lange auf sich warten. “Manche finden, dass meine Lieder alle gleich klingen. Das verstehe ich voll und ganz. Für mich klingen die Formeln Einsteins auch alle gleich – Wir sind nunmal nicht alle allem gewachsen”, sagte Balašević.

Vorheriger ArtikelRegierung: Keine Neuwahlen jedoch Neustart
Nächster ArtikelAlles zur erfolgreichen Premiere von „Santa Maria della Salute”! (GALERIE)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!