Start News Panorama Alles zur erfolgreichen Premiere von „Santa Maria della Salute”! (GALERIE)
BLOCKBUSTER

Alles zur erfolgreichen Premiere von „Santa Maria della Salute”! (GALERIE)

(FOTO: Adria Film)

Vergangenen Freitag feierte der erfolgreiche serbische Liebesfilm „Santa Maria della Salute“ seine Premiere in Wien. KOSMO war selbstverständlich vor Ort.

Am 27. Jänner lud Adria Film zur Darstellerpremiere von „Santa Maria della Salute“ in die UCI Kinowelt Millennium City. Die Gelegenheit sich mit den legendären Schauspielern Vojin Ćetković und Danijela Nela Mihailović ablichten zu lassen und gemeinsam mit ihnen das außergewöhnliche Liebesdrama zu sehen, ließ sich kaum einer entgehen.

LESEN SIE AUCH: „Jede Ähnlichkeit meiner Person mit einer meiner Rollen ist Zufall!“

Ihr kennt ihn als „šmeker“ Brando, Mane kujundžija, strengen Toma und jetzt auch als bekannten serbischen Literaten – Laza Kostić im neuen Film „Santa Maria della Salute“. Anlässlich der großen Darstellerpremiere in Wien traf KOSMO den großartigen Schauspieler Vojin Ćetković zum Interview.

 

Die rührende und herzzerreißende Geschichte ließ niemanden in den zwei bis zum letzten Platz gefüllten Kinosaal unberührt, erzählten uns die Organisatoren von Adria Film.

„Es waren durchwegs alle schlicht und einfach begeistert. Viele der Zuseherinnen konnten ihre Emotionen nicht zurückhalten und sogar der eine oder andere Mann gab etwas beschämt zu, dass ihm eine Träne über die Wange kullerte“, so Mirela Kurešević und Peđa Ljubojević von Adria Film.

Der Filmhit „Santa Maria della Salute“ des Regisseurs Zdravko Šotra wird nun regelmäßig in der Millennium City ausgestrahlt. Wann genau findet ihr auf der offiziellen Kinohomepage der UCI Kinowelt.

Hier ein Paar Eindrücke von der Premiere:

(FOTO: Adria Film)
(FOTO: Adria Film)