Start NEWS PANORAMA Rasta verprügelt bekannten serbischen Moderator!
PRÜGELEI

Rasta verprügelt bekannten serbischen Moderator!

FOTO: zVg.

Wie die Belgrader Polizei nun bestätigte, wurde der Rapper Stefan Đurić “Rasta” festgenommen, nachdem er zusammen mit vier Freunden den bekannten serbischen Moderator Slobodan Nešović zusammen geschlagen hatte.

LESEN SIE AUCH: Rasta disst Musiklegende – Balašević zerlegt ihn mit nur einem Satz!

  

Einer der derzeit angesagtesten Rüpelrapper der Estrada nannte die Musik einer der größten Musiklegenden des Balkans “langweilig”. Balašević machte Rasta daraufhin mit nur einem Satz dem Erdboden gleich.

 

Nešović, der unter dem Künstlernamen “Loka” bekannt und ein fixes Mitglied der Show “Veče sa Ivanom Ivanovićem i muškarcima” ist, wurde gestern vom 27-jährigen Musiker und vier weiteren Mittätern in seiner Marketing-Agentur verprügelt.

FOTO: zVg.

Über die Beweggründe der Tat ist bis dato noch nichts bekannt und Rasta wurde im Beisein seines Anwalts wieder aus der Untersuchungshaft entlassen.