“Realna priča”: 3 volle Kinosäle und eine Premiere der Sonderklasse!

KINO

769

“Realna priča”: 3 volle Kinosäle und eine Premiere der Sonderklasse!

Jovica Kosanovic
FOTO: Jovica Kosanovic

Am vergangenen Freitag fand die Premiere von Gordan Kičićs Film “Realna priča” im „Cineplexx Donau Zentrum“ statt. Aufgrund des großen Interesses wurde der Film gleichzeitig in drei Kinosälen gezeigt.

Der österreichischen Premiere wurde durch die Anwesenheit von Regisseur und Hauptdarsteller Gordan Kičić und Schauspielerin Nina Janković Dičić die Krone aufgesetzt.

Jovica Kosanovic
FOTO: Jovica Kosanovic

Der Film läuft noch zwei Wochen im regelmäßigen Repertoire des Cineplexx Donau Zentrum. Nach der festlichen Premiere in Wien hatte das österreichische Publikum die Gelegenheit, den Film in Graz, Linz, Innsbruck, Salzburg, Lauterah und Villach zu sehen. Die Vorführungen in diesen Städten fanden am Sonntag, den 1. Dezember in den Kinos der Cineplexx-Kette statt.

Das Publikum in Deutschland hat die Möglichkeit, den Film am Sonntag, den 8. Dezember, in folgenden Städten zu sehen: Augsburg, Berlin, Hamburg, Hannover, München, Offenbach, Sindelfingen, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Karlsruhe, Villingen-Schwenningen, Memmingen und Mannheim.

Tickets für die Premierenvorstellungen sind ab sofort an der Abendkasse sowie online auf den offiziellen Kinoseiten erhältlich.

Teile diesen Beitrag: