Riesen-Ansturm: Neuer Sport-Riese eröffnet erste Österreich-Filiale

HYPE

1544

Riesen-Ansturm: Neuer Sport-Riese eröffnet erste Österreich-Filiale

FOTO: Facebook

Gestern eröffnete der erste österreichische Store der norwegische Kette XXL Sports & Outdoor in der SCS Vösendorf und der Ansturm war immens.

Mit dem Slogan „Beste Qualität, bester Service, beste Marken, beste Preise“ lockte die Sport-Kette am 29. August um 7 Uhr morgens zur Eröffnungsparty in ihre Premiere-Filiale im SCS-Multiplex. Unzählige Kunden ließen nicht lange auf sich warten, wodurch es zu einer meterlangen Schlange vor dem Pforten des Shops kam.

LESEN SIE AUCH: Das solltest du vor und nach dem Sport essen

  

In etwa einer Stunde startest du mit deinem Training, dein Magen knurrt aber immer stärker. Du weißt aber nicht genau, was du zu dir nehmen darfst? Das Problem haben die meisten.

 

Doch was macht den norwegischen Riesen so besonders? Zum einen punktet er mit einer Preisgarantie. Wer nämlich innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum den gleichen Artikel bei einem anderen österreichischen Anbieter zu einem günstigeren Preis findet, erhält die Differenz zurück erstattet.

Besonders daran: Das gilt sogar im Zuge von Werbeaktionen und Geschäftseröffnungen der Mitbewerber. Zudem sollen auch bereits benutzte, unbeschädigte Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben und gegen gleichwertige Produkte eingetauscht werden können.

Der zweite Shop wird derzeit im Wiener Einkaufscenter Donau Zentrum ausgebaut. Ob der Andrang auch dort solche Ausmaße annehmen wird, wie gestern in der SCS, bleibt abzuwarten…

Teile diesen Beitrag: