Riesiges Seeungeheuer frisst Haie bei lebendigem Leib!

GRUSELIG

Riesiges Seeungeheuer frisst Haie bei lebendigem Leib!

23240
Fisch verspeist Hai
Vielleicht sollten wir den Riesenfisch nach Makarska bringen, oder doch lieber nicht? (FOTO: Youtube: Post and Courier)

Teile diesen Beitrag:

Wer sich vor Haien fürchtet, der wird nun seelenruhig schlafen können, denn es gibt ein schrecklicheres Monster, dass sogar die furchteinflößenden Haie in einem Zug verspeist!

Wissenschaftler von der NOAA (Office of Ocean Exploration and Research) erkunden regelmäßig das Meer und den Tiefseeboden auf der Suche nach neuen Entdeckungen. Erst kürzlich machten sie eine schockierende Entdeckung.

Bei etwa 450 Metern Tiefe filmte ein Crewmitglied mehrere Haie die einen Schwertfisch verspeisen. Wie aus dem Nichts taucht ein Wrackbarsch auf, der selbst einen Hai im Maul hatte und den Raubfisch schlichtweg verschlang.

Auf der nächsten Seite seht ihr das Video dazu!

Teile diesen Beitrag: