Start News Panorama Rührend: Superhelden verabschieden sich von Comic-Legende Stan Lee!
ABSCHIED EINER IKONE

Rührend: Superhelden verabschieden sich von Comic-Legende Stan Lee!

abschied
FOTO: Marvelfan2017, commons.wikimedia.org/ Screenshots Instagram

Während ihm hierzulande zu Lebzeiten nicht einmal ansatzweise der Tribut gezollt wurde, den er verdient hätte, war Stan Lee in den USA dank seiner legendären Comic-Figuren ein absolutes Urgestein im Superhelden-Genre. Am Montag verstarb der Autor im Alter von 95 Jahren. Auf sozialen Netzwerken nehmen nun etliche Promis Abschied von ihm. 

Zahlreiche Marvel-Stars- ob nun Iron Man, Hulk, Spider-Man, oder viele andere – hätte es ohne Stan Lee niemals gegeben.

Unmittelbar nach dem Bekanntwerden seines Todes bedankten sich etliche Marvel-Stars bei dem Comic-Autor und nahmen auf diese ausgesprochen rührende Weise Abschied von einer Legende.

So ließ es sich allen voran Iron-Man-Darsteller Robert Downey Jr. nicht nehmen, auf Instagram unter einem Foto mit Stan Lee “Ich verdanke dir alles. Ruhe in Frieden, Stan.” zu schreiben.

Iron Man (Robert Downey Jr.)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I owe it all to you,,, Rest In Peace Stan… #MCU #Excelsior #legend #rip #stanlee #TeamStark

Ein Beitrag geteilt von Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) am

Wie sich der Rest der Marvel-Superhelden von der Ikone verabschiedete, seht ihr auf den nächsten Seiten…

Vorheriger ArtikelWird YouTube bald endgültig gelöscht?
Nächster ArtikelWien-Landstraße: Einbruchs-Opfer schlägt Täter eigenhändig k.o.!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!