Start NEWS PANORAMA Rumänin Madalina soll die schönste Frau der Welt sein!
EXOTISCH

Rumänin Madalina soll die schönste Frau der Welt sein!

2814
FOTO: Instagram

Madalina Diana Ghenea ist das bekannteste rumänische Model der Welt, aber auch als Schauspielerin startet die exotische Schönheit derzeit durch. Von vielen Usern im Netz wird sie als die schönste Frau der Welt bezeichnet.

In Italien, wo Madalina lebt, konnte sie sich längst als Model etablieren, nun möchte sie aber auch international durchstarten. Das Zeug dazu hätte sie laut ihren beinahe 500.000 Abonnenten auf Instagram definitiv. Immer wieder wird sie als schönste Frau der Welt betitelt.

LESEN SIE AUCH: Ist das Österreichs heißester Instagram-Star?

  

Instagram steckt voller Bloggerinnen und sogenannter “Influencer” und natürlich kann Österreich auch mit einigen Insta-Stars auftrumpfen. So zum Beispiel mit dem österreichischen Model Gerid Rux, die derzeit das Netz begeistert.

 

Neben ihren etlichen Modekampagnen, Auftritten in Serien- und europäischen Filmproduktionen, spielte sie auch in den Spots von Eros Ramazzotti (“Il tempo tra di noi”) und Madonna (“Turn up the radio”) mit.

Auf der nächsten Seite könnt ihr einen genaueren Blick auf Madalina werfen: