Start NEWS PANORAMA Sarah Lombardi zeigt stolz ihren Baby-Bauch
WIEDER SCHWANGER?

Sarah Lombardi zeigt stolz ihren Baby-Bauch

SARAH_LOMBARDI
(FOTO: Instagram / Sarah Lombardi)

Auf Instagram lässt die Sängerin die Bombe platzen und postet ein Baby-Bauch-Foto. Dabei ist die Ex von Pietro erst seit wenigen Wochen mit ihrem Neuen zusammen.

Seit Anfang des Jahres turtelt Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund, dem Fußballer Julian Büscher und Mitte Juli folgte der erste gemeinsame Urlaub. Die beiden wohnen bereits zusammen, doch das scheint noch nicht genug, denn die Sängerin geht nun wohl zum nächsten Schritt über.

Auf Instagram fragte sie jemand, ob sie jemand, im Rahmen eines Q&As, ob sie sich ein weiteres Baby wünscht. Sarah antwortete darauf mit einem Foto und ließ die Bombe platzen.

Die News sprengt das Netz. Was auf dem Foto zu sehen ist überrascht nicht nur ihre Follower. Das Bild seht ihr auf der zweiten Seite.