Start Infotainment Lifestyle
AUF EIN NEUES

Sarah und Pietro kündigen weiteres Geschwisterchen für Alessio an!

SARAH_PIETRO_LOMBARDI
(FOTO: Instagram schlagerplanet)

Obwohl sie seit Längerem kein Paar mehr sind wünschen sich sowohl Sarah als auch Pietro Lombardi ein weiteres Kind.

Die einst liebevolle Beziehung zwischen dem Musiker-Paar endete in einem großen Knall. Dennoch rauften sich beide zusammen, denn eine Sache verbindet die beiden noch – ihr gemeinsamer Sohn Alessio.

Nun soll weiterer Nachwuchs folgen! Mittlerweile sind beide wieder in einer Beziehung und frisch verliebt. Sarah datet seit Jahresanfang den Fußballer Julian Büscher und Pietro seit Kurzem erst die Influencerin Laura Maria. Trotz der kurzen Zeit mit dem neuen Schwarm, hegen beide den Lombardis den Wunsch nach weiteren Kindern.

“Ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, er bekommt immer alles“, schwärmte Sarah zuletzt in einem Interview mit RTL und betonte, wie schön es für Alessio wäre ein Geschwisterchen zu haben.

Auch Pietro äußerte bereits mehrfach den Wunsch nach einem weiteren Kind. Zwar ist die Beziehung zu Laura Maria noch sehr frisch, doch die beiden haben bereits über Nachwuchs gesprochen., wobei sich die Influencerin noch Zeit nehmen möchte. Ihre bisherige Antwort lautete daher: “Setz mich nicht so unter Druck”.

Doch auch Sarah und ihr Neuer werden wohl noch ein wenig warten. Wäre spannend, wenn beide Lombardis, Alessio zeitgleich ein Geschwisterchen schenken…

Wobei Fans bereits längst ein Baby vermuteten:

Wie finden Sie den Artikel?