Start NEWS PANORAMA Schärfster Uni-Prof Serbiens posiert für US-Modemagazin (GALERIE)
FESCHAK

Schärfster Uni-Prof Serbiens posiert für US-Modemagazin (GALERIE)

Stevan Stevanovic V-Magazin
(FOTOS: Instagram-Screenoshots: @Stev_rl13[links]; @THEIMONATION [rechts])

Der 25-jährige Wirtschaftsprofessor und Rugby-Nationalteamspieler schaffte es in das weltbekannte V-Magazin, in welchem er zusammen mit einem „Victoria’s Secret-Engel“ posiert.

Stevan Stevanović (25) zählt unglaubliche 52 Tausend Abonnenten auf Instagram und wurde erst kürzlich zum schärfsten Professor Serbiens gewählt. Auch wenn viele Frauen auf den feschen Stevan und seine Muskeln fliegen, so versucht er, – wie er selbst sagt – sein Aussehen nicht in den Vordergrund zu rücken.

Mit 22 Jahren schloss er die Wirtschaftsuniversität in Belgrad mit einem beachtlichen Notendurchschnitt von 8,5 ab. Zur Info: In Serbien wird auf der Uni mit einem Notensystem von 1 bis 10 bewertet.

Zudem spielt Stevan für das Rugby-Nationalteam und seit seinem Abschluss arbeitete er als Professor an einer der Universitäten der serbischen Hauptstadt. Auf seinem Profil auf Instagram ist seit kurzem zu lesen, dass er nun an der York University tätig ist.

Die Erfolgssträhne Stevans dürfte einfach nicht abreißen, da im nun der nächste Coup gelang. Er durfte zusammen mit dem „Victoria’s Secret“-Engel Grace Elizabeth als erster Serbe für das V-Magazin, ein bekanntes US-Modemagazin, posten.

Und niemand anderer als der Star-Fotograph Bruce Weber, welcher bereits für Weltmarken Calvin Klein, Abercombie & Fitch und Ralph Lauren, sowie für die Magazine GQ und Rolling Stone arbeitete, schoss die Fotos von Stevan und Grace.

Die Fotogalerie findet ihr auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelNach Verkehrunsfall: Brena und Popović begleichen Darko Lazićs Schuldenberg
Nächster ArtikelAutofahrer aufgepasst: Bis zu 5.000 Euro Strafe für Sommerreifen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!