Start Aktuelles
5 Tote

Schiesserei in Gay Club: Mindestens fünf Tote (VIDEO) 

Colorado Spring Gay Club Schiesserei
(FOTO: Printscreen/YouTube)

Bei einer Schießerei in einem Gay Club in Colorado Springs, der zweitbevölkerungsreichsten Stadt im US-Bundesstaat Colorado, sind fünf Menschen getötet und 18 verletzt worden, teilte die örtliche Polizei mit. 

Ein Augenzeuge sagte, „mehrere Menschen“ seien erschossen worden. Aufnahmen in den sozialen Medien zeigen eine große Anzahl von Polizeifahrzeugen vor dem Club sowie Krankenwagen, die entlang der Straße aufgereiht sind. 

Der Mirror berichtete, dass laut einer unbestätigten Quelle mindestens 10 Menschen getroffen wurden, während eine andere Quelle behauptet, der Angreifer wäre ein erfahrener Scharfschütze. 

„Zu diesem Zeitpunkt wird der Verdächtige ärztlich behandelt, befindet sich jedoch in Gewahrsam“, sagte Pamela Castro von der Colorado Springs Polizei.

Wie finden Sie den Artikel?