Start Infotainment Kurios
UNGLAUBLICH!

Schock am Flughafen: Mutter zieht Kind an Leine hinter sich her (VIDEO)

FOTO: Screenshot/TikTok

Eine Mutter hat auf ihrem TikTok-Account ein Video vom Flughafen gepostet, das für einen Sturm der Reaktionen gesorgt hat, denn in dem Video ist zu sehen, wie eine Frau ihr Kind buchstäblich an der Leine einhakt und über den Boden schleift.

„Cancun zu verlassen ist schwer … ich verstehe dich, mein Freund“, schrieb sie in ihrem Post. Das Video zeigt deutlich, dass die Mutter die Leine an den Rucksack band und begann, das Kind zu schleppen, das sich offenbar weigerte zu gehen.

Der Junge hat sich völlig entspannt und scheint sich überhaupt nicht darum zu kümmern, dass seine Mutter ihn zieht, während Passanten diese ungewöhnliche Szene staunend beobachten. Nachdem das Video in den sozialen Medien gepostet wurde, explodierten die Kommentare.

@cacadoodledoo83

Leaving Cancun is tough … I feel ya buddy!

♬ Manic Monday – The Bangles

„Wenn mein Kind sich weigerte zu gehen, würde ich es tragen. Ich würde es nicht über den schmutzigen Boden schleifen“, sagte eine Mutter, während es viele gab, die sagten, sie hätten die Situation verstanden und würden dasselbe tun.

Die Verwendung von Leinen für Kinder ist definitiv ein Thema, das in letzter Zeit für viele Kontroversen gesorgt hat, und das Hauptziel ist es, zu verhindern, dass das Kind davonläuft und sich verirrt. Während sich die einen gegen ihre Verwendung wehren, halten andere sie dennoch für sehr nützlich und verwenden sie ungeachtet der Kommentare der Umgebung.

Was halten Sie von der Verwendung einer Leine für Kinder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Wie finden Sie den Artikel?