Start Infotainment Kurios
UNGEWÖHNLICHE SZENE

Wilde Verfolgungsjagd: Kroatische Nonne rennt Koffer hinterher! (VIDEO)

NONNE_KROATIEN
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Die Videoaufnahme einer wilden „Verfolgungsjagd“ auf den Straßen von Dubrovnik, bei der eine Nonne ihrem schnell davonrollenden Koffer nachrennt, ist in den sozialen Netzwerken viral geworden.

Die Aufnahme zeigt eine Nonne, die ihrem Reisekoffer nachläuft, während dieser auf den Rollen in den steilen Straßen der Stadt immer mehr an Geschwindigkeit gewinnt und sich immer weiter von ihr entfernt.

Diese nicht alltägliche Situation sorgte für Unterhaltung bei Autofahrern, die sie beobachteten, sowie bei den Usern des Portals „Prometne zgode i nezgode“ (Geschick und Ungeschick im Straßenverkehr).

Kommentare waren natürlich unvermeidbar.

„Ich dachte zuerst, da läuft ein arabischer Sheik, aber es war eine Nonne, hahahaha!“, „So schnell wie sie rennt, braucht sie keine Öffis. Hut ab!“, „Die ist ja fit, ich hätte nicht einmal die Hälfte der Strecke geschafft!“, „Wer ist schneller, Usain Bolt oder die Nonne mit dem Koffer?“, lauteten einige Kommentare unter dem viralen Video.

Ausdauer zahlt sich aus: am Ende schaffte es die Nonne, den Koffer zu schnappen, und das knapp vor einem vorbeifahrenden Auto, dessen Fahrer ganz schön staunte.

Wie finden Sie den Artikel?