Start Infotainment Kurios Schock im Stromkasten: Feuerwehr findet Schlange (FOTO)
MAUERBACH BEI WIEN

Schock im Stromkasten: Feuerwehr findet Schlange (FOTO)

FEUERWEHR_SCHLANGE
(FOTO: Facebook/@FF Mauerbach)

Ein Feuerwehreinsatz, der nicht alle Tage passiert! Am Sonntag ist die Feuerwehr in Mauerbach bei Wien alarmiert worden, da ein Kabelverteilerschrank zu rauchen begonnen hat. Als die Feuerwehr dann anrücken und das Gehäuse öffnen musste, konnten sie ihren Augen nicht trauen. Für den Kurzschluss war eine 80 Zentimeter lange Schlange verantwortlich.

Schlang tot:
Das Reptil dürfte an eine Starkstromleitung angekommen sein und dabei den Stromausfall verursacht haben. Die Einsatzkräfte hat den örtlichen Energieversorger alarmieren müssen, um die Stromanlage vom Netz zu entfernen, nur so konnte die Schlange entfernt werden. Die Schlange hat den Unfall nicht überlebt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fotos ansehen!