Start NEWS PANORAMA Schock: Mutter entdeckt Geist im Babybettchen! (FOTO)
SPUK

Schock: Mutter entdeckt Geist im Babybettchen! (FOTO)

FOTO: iStockphoto/ Screenshot Facebook

Folgende Geschichte entsprang keinem Teil der Paranormal Activity-Filmreihe – Nein! Eine verängstigte Mutter schockierte vielmehr das Netz mit einem Screenshot eines Videos, das das Bettchen ihres Babys zeigt, worin sich aber nicht nur ihr Kind zu befinden schien…

Das schlimmste, das man sich als Elternteil wohl vorstellen kann, ist beim Blick aufs Babyphone bemerken zu müssen, dass sich im Bett neben dem schlafenden Baby noch etwas – wohlmöglich übernatürliches – befindet.

Zeugin einer vermeintlichen Geistererscheinung wurde nun Maritza Cibuls, die sie in Angst und Schrecken versetzte. Die Mutter entdeckte beim Blick aufs Babyphone ein geisterhaftes Kindergesicht, das sich nur wenige Zentimeter neben ihrem schlafenden Kind befand. Bei näherer Betrachtung wirkte es so, als würde die Fratze einen stummen Schrei loslassen.

Panisch stürmte sie zum Kinderbett, doch konnte nichts entdecken. Beim Blick aufs Babyphone war das Gesicht jedoch immer noch klar und deutlich zu erkennen. Nach Stunden der Ungewissheit machte die Mutter plötzlich eine Entdeckung, die dem vermeintlichen Spuk ein Ende setzte.

Auf der nächsten Seite seht ihr, was sich tatsächlich im Bettchen befand und der Mutter den Schrecken ihres Lebens verpasste: