Start Infotainment Promis
ESTRADA

Schockierende Enthüllung: Darko Lazić soll mit dieser Sängerin nackt Drogen genommen haben

DARKO_LAZIC_KATARINA_ZIVKOVIC
(FOTO: Instagram/@katarina_zivkovic_official, darkolazicofficial)

Der Beef zwischen Starlet Tamara Djuric und Sängerin Katarina Zivkovic eskaliert in den Medien. Nun packt die Starlet aus, dass die beiden Zvezde Granda Sänger gemeinsam Drogen genommen haben.

Starlet Tamara behauptet, dass der Sänger Darko Lazic mit Katarina nackt in einer Wohnung in Zemun gewesen sei und sie zusammen Drogen genommen hätten. Die Starlet meint sogar, dass sie auch ein Video davon hat.

Nun meldet sich auch Katarina Zivkovic zu Wort und dementiert alles in einem Interview. „Darko Lazić und ich sind gute Kollegen. Er war weder in meiner Wohnung, noch hatten wir jemals was miteinander“, sagt Katarina schockiert. „Das sind erfolglose Versuche einer bellenden Hündin, die die Zuschauer unterhalten will“, sagt Katarina über die Starlet.

Streit über Instagram

Die Starlet reagierte sofort auf das Interview und postete ihre Meinung auf Instagram.

„Verklag mich doch, du drogensüchtiges Straßenvieh. Mach nur so weiter und ich bringe dir die Zeugen.“, so die Starlet. Mittlerweile hat sich auch Sänger Darko Lazić gemeldet und meinte, dass Tamaras Aussagen nicht stimmen. Sollte Tamara tatsächlich ein Video haben, so ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie dieses veröffentlichen wird. Es bleibt spannend..