Start Infotainment Kurios
SONGWRITING-GESCHÄFT

Schockierende Vorwürfe gegen Marina Tucakovic: Wer hat „ihre“ Texte geschrieben?

Marina Tucakovic
FOTO: (Screenshot/Youtube)

Gerüchte wonach die legendäre Songwriterin Marina Tucakovic die bekannten Songtexte nicht selbst verfasst, sondern von anderen schreiben lässt, kursieren schon seit langem.

Spekulationen zufolge soll Marina Songtexte für symbolische Summen von den eigentlichen Textwritern abgekauft und dieselben Verse dann zu viel höheren Preisen an Sänger weiterverkauft haben.

In einem Interview für den “Kurir” behauptet eine Junge Frau, dass sie Songs für Marina geschrieben hat, die diese später für eine viel höhere Summe an Sänger weiterverkauft hat.

Die junge Frau enthüllte, dass sie seit der Matura Texte schreibt und seit langem versucht, ihr Talent zu monetarisieren.

So nahm sie angeblich Kontakt mit Marina Tucakovic auf. Dieser gefielen ihre Texte, und es kam zu einem Treffen, bei dem die junge Frau 3400 Euro für vier Songtexte erhielt.

Sie behauptet, dass ihre Songtexte von bekannten Interpreten wie Ceca Raznatovic, Dara Bubamara, Seka Aleksic, Aca Lukas und vielen anderen gesungen wurden.

Die junge Frau habe zudem „aus mehreren Quellen gehört, dass diese Sänger Marina zwischen 2.500 und 3.000 Euro für dieselben Songtexte gezahlt haben“.