Schon im 6. Monat: HC Strache wird zum 3. Mal Vater

BABYGLÜCK

Schon im 6. Monat: HC Strache wird zum 3. Mal Vater

3095
FOTO: Screenshot/Facebook HC Strache

Teile diesen Beitrag:

Für Strache das Dritte – für Gattin Philippa das Erste. FPÖ-Vizekanzler Strache erwartet gemeinsam mit seiner besseren Hälfte Nachwuchs. Medienberichten zufolge soll auch schon das Geschlecht feststehen.

Der 49-Jährige, der bereits zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Daniela Plachutta hat – nämlich Tochter Heidi (17) und Sohn Tristan (15) – verkündete die frohe Botschaft auf seiner Facebook-Seite. Für seine Ehefrau Philippa, die er 2016 ehelichte, ist dies das erste Kind.

Die Schwangerschaft hielten sie lange Zeit geheim. So soll sich das Ex-Model und heutige FPÖ-Tierschutzbeauftragte bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat befinden. Das Geschlecht steht Berichten zufolge auch schon fest – Das Paar erwartet einen Jungen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr den rührenden Facebook-Post des Politikers sehen:

Teile diesen Beitrag: