Sch**ße gelaufen: Saugroboter verteilt Hundehäufchen in ganzer Wohnung! (FOTO)

SHIT HAPPENS

1009

Sch**ße gelaufen: Saugroboter verteilt Hundehäufchen in ganzer Wohnung! (FOTO)

staubsauger
FOTO: iStockphoto

Ein Nutzer teilte nun via Facebook seine schmutzige Saugroboter-Erfahrung mit der Community.

Die mobilen Helferlein sind in erster Linie dafür da, uns im Haushalt zu entlasten und uns das nervige Staubsaugen abzunehmen. Dass die Dienste des wandernden Staubsaugers aber auch nach hinten losgehen können, beweist nun die Geschichte eines Users, der auf Reddit seine – im wahrsten Sinne des Wortes – besch***ene Erfahrung teilte.

Als Ryan Landy nämlich in seine Küche spazierte, entdeckte er eine unschöne Überraschung. Der ganze Boden war mit Fäkalien verschmiert – vom Gestank kaum zu sprechen. Nach reichlicher Überlegung kam er zu der Schlussfolgerung, dass diese Sauerei nur das Produkt der Zusammenarbeit seines Hundes und des Saugroboters gewesen sein konnte.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die lustige Sauerei ansehen, die durch den Saugroboter verursacht wurde:

Teile diesen Beitrag: