Start Infotainment
TikTok Hit

Schülerstreich geht viral: Schülerin spuckt Lehrer in Kaffee (FOTO)

(FOTO: Screenshot/TikTok)

Die Schülerin spuckte dem Lehrer in seine kleine Thermoskanne mit Kaffee. Ihr Kumpel stand Schmiere. Ein weiterer nahm alles auf und postete es auf TikTok – das Filmmaterial ging in den sozialen Netzwerken viral.

Leider ist diese Art von Streich nichts neues, man hat solche Szenen während der Schulzeit oft selbst miterlebt. Interessant ist, dass die meisten Leute in den Kommentaren diese Szene lustig fanden, und angegeben haben, dass sie sich an die Zeit erinnerten, als sie solche Streiche selbst gespielt haben.

(FOTO: Screenshot/TikTok)

Andere hingegen waren sehr wütend und verurteilten dieses Benehmen, sie kommentierten, dass sie sie sofort von der Schule verweisen würden.

(FOTO: Screenshot/TikTok)

Ein derartiges Vorgehen ist verwerflich, nicht nur weil wir uns noch immer in einer Pandemie befinden, sondern weil wir so die Gesundheit von anderen Menschen gefährden.

Wie finden Sie den Artikel?