Start News Panorama Schwerer Unfall auf OTK: Motorrad zweigeteilt, Lenker in Lebensgefahr (VIDEO)
WIEN

Schwerer Unfall auf OTK: Motorrad zweigeteilt, Lenker in Lebensgefahr (VIDEO)

Motorradcrash-Styxx
(FOTO: Google Maps-Screenshot,Video-Screenshot)

Gestern kam es kurz nach 13:00 Uhr in der Ottakringer Straße zu einem heftigen Crash. Ein Motorradfahrer krachte mit einem Kleinlaster zusammen.

Aus bisher ungeklärter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge an einer Kreuzung zusammen, wobei die Wucht des Aufpralles so groß war, dass das Motorroad in zwei Teile geteilt wurden. Diese flogen in den Schanigarten eines Lokals in der Nähe.

Augenzeugen zufolge sei der Motorradfahrer Stadtauswärts unterwegs gewesen, als der Lkw aus der Hubergasse in die Ottakringer Straße einbog. Dort kam es auch zum heftigen Crash. Zum Glück befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls kein Gast im Schanigarten des bekannten Balkan-Lokals “Styxx”.

Biker schwebt in Lebensgefahr
Der circa 20 Jahre alte Motorradfahrer wurde beim Unfall schwer verletzt. Wie die Wiener Berufsrettung verlautbarte, erlitt er Prellungen am ganzen Körper und Verletzungen am Fuß.

Nach der Erstversorgung wurde der Mann in Spital gebracht, da der Verdacht bestand, dass er sich auch innere Verletzungen zugezogen hat. Laut letzter Informationen schwebt er in Lebensgefahr.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite.

Vorheriger Artikel9 unvergessliche Fußball-Abende in der Wiener Prater Alm – D² & KOSMO danken!
Nächster ArtikelPerfekt fürs Picknick: Sommer-Aufstriche von Wojnar’s für deine Brotzeit!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!