Start Infotainment Promis Seka Aleksic spricht über ihren „dicken“ Bauch
GANZ SCHÖN EHRLICH

Seka Aleksic spricht über ihren „dicken“ Bauch

SEKA_ALEKSIC
(FOTO: Facebook/@Seka Aleksic)

Sängerin Seka Aleksic spricht offen in den sozialen Netzwerken über ihre Gewichtsprobleme und andere Schwächen.

„Mein Mann wollte auf dieses Board,. Es ist wichtig, dass du gerade stehst … Ich habe es nur zum Fotografieren benutzt, aber gerade noch geschafft.“, lacht Seka. „Wenn es um Fotos und ein schönes Video geht, mache ich alles dafür.“, sagte sie.

„Es ist geplant, die Sommertour zu beenden. Ich plane seit September etwas, worüber ich noch nicht sprechen kann. Es wird etwas Interessantes für Frauen geben. Vor dem neuen Jahr habe ich vor, etwas Neues aus der Musik zu machen.“, fügte sie hinzu und kündigt an: „Neue Songs sind immer geplant, ich werde auf jeden Fall im Studio arbeiten. Ich plane noch mehr, aber alles kommt raus, keine Sorge.“

„Ich halte keine Diät, sondern ich esse oder ich esse nicht. Es kommt vor, dass ich mich nicht bücken kann, um meine Schnürsenkel zu binden oder die Schnalle an einer Sandale zu befestigen, dann sage ich mir: „Genug“.“, verrät Seka.