Start Infotainment Promis Senidah in Angst: Der Sängerin wird mit “Kopfschuss” gedroht
SCHOCK!

Senidah in Angst: Der Sängerin wird mit “Kopfschuss” gedroht

SENIDAH_PISTOLE
(FOTO: Instagram/@senida_h)

Senidah ist mit Sicherheit die größte Musiksensation aus Slowenien der Gegenwart, die in den vergangenen eineinhalb Jahren den gesamten Balkan eroberte. Nun ist es um die Sängerin etwas still geworden. Aktuell lebt die gebürtige Slowenin jedoch in Angst um ihr Leben. Der Grund für ihre Furcht: Sie wird von einem Stalker oder wie die Medien berichten sogar von einer Mafia bedroht!

Nach Angaben des bosnischen Nachrichtenportals BN habe die Sängerin bedrohliche Nachrichten bekommen, darunter, dass sie auf sich aufpassen soll, sonst droht ihr ein “Kopfschuss”. Damit war die Drohung der Unbekannten jedoch noch nicht vorbei.

Als Senidah einen Auftritt in Bosnien-Herzegowina hatte haben unbekannte Personen Tränengas versprüht. Aus Angst verkleidet sich die Sängerin bis zur Unkenntlichkeit und setzt sich ständig neue Perücken auf. Außerdem soll sie Bodyguards engagiert haben, die sie privat aber auch beruflich begleiten. Warum diese Inzidente Senidah passieren, ist noch unklar. Medienberichten zufolge soll es Streitigkeiten zwischen ihr und einigen Musikproduzenten geben.

Derzeit laufen die Ermittlungen, ob es sich um einen unbekannten Stalker oder eventuell einer Mafia handeln könnte.

Weitere Fälle:
Es ist kein Geheimnis, dass durch Personen des öffentlichen Lebens, Kriminelle und Anhänger der Mafia am leichtesten Geldwäsche betreiben. Wie Kosmo berichtete ist auch Sängerin Maya Berović der Mafia zum Opfer gefallen. Eine kriminelle Bande hat die Sängerin erpresst um sie gezwungen unter deren Management für sie zu arbeiten. Anschließend verlangen sie einen Prozentsatz ihrer verdienten Gage. Als sie dieses Angebot ablehnte folgte die Rache. Die Pop-Sängerin hat gerade noch die Kurve gekratzt, als letztes Jahr in ihrem Haus in Belgrad eine Bombe gelegt wurde. Nach dem Schock folgten drohende Nachrichten und Warnungen.

Vorheriger ArtikelMedina (26) rettete Mann im Einkaufszentrum das Leben
Nächster ArtikelUngewöhnlich: Helene Fischer nennt Tochter nach Disney-Heldin (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!