Start Unterhaltung Promis Sensation: Rapper Devito zeigt sich ohne Maske! (FOTOS)
ENTHÜLLT!

Sensation: Rapper Devito zeigt sich ohne Maske! (FOTOS)

DEVITO
(FOTO: Instagram/@devitoanonymo)

In der Öffentlichkeit zeigt sich Rapper Devito nie ohne seine Sturmhaube. Auf Belgrader Straßen wurde neulich der Rapper gesichtet, welches für Spekulationen sorgte. Ist das sein wahres Gesicht? Ja, ist es!

Nach kurzer Zeit, stürmte Devito mit seinen Hits wie “Vudu”, “Nina” oder “Telo” die Balkan-Charts. Bis jetzt ist das Aussehen von Devito, der mit bürgerlichem Namen David Ljubenović heißt, weiter das am besten geheimnisvolle Gesicht der Balkan-Rapszene. Seit Beginn seiner Musikkarriere verdeckt eine weiße Sturmhaube das Gesicht des Rappers bei öffentlichen Auftritten.

Welcher Fan ist denn nicht ein wenig neugierig, wie wohl Rapper Devito ausschaut? Bis jetzt wurden die Fans immer enttäuscht: Bei keinem öffentlichen Auftritt zeigt sich der serbische Rapper ohne Gesichtsbedeckung. Pink TV hat ihn mit einer versteckten Kamera ohne Maske gefilmt. Seht einfach selbst!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fotos ansehen!

Vorheriger ArtikelImpfpflicht-Knüller: Alle drei Monate bis zu 3.600 Euro Strafe für Verweigerer
Nächster ArtikelGespräche in Serbien über Einführung der Wehrpflicht: 120.000 Serben in Österreich betroffen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!