Start NEWS SPORT Sensations-Gerücht um Zlatan Ibrahimović
WECHSEL?

Sensations-Gerücht um Zlatan Ibrahimović

zlatan
FOTO: Screenshot/Instagram iamzlatanibrahimovic

Die Transfer-Gerüchteküche brodelt…Laut des spanischen Radiosenders Cadena Cope soll Real Madrid Interesse an Zlatan Ibrahimović gezeigt haben.

Nachdem Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid neuerdings mit einer wahren Torflaute zu kämpfen hat, ist der Verein nun auf der Suche nach Stürmern. Ins Visier genommen haben, sollen sie Gerüchten zufolge den 37-jährigen Stürmer von LA Galaxy. Könnte es also sein, dass Ibra angesichts dieses vielversprechenden Winter-Transfers die nordamerikanische Major League Soccer verlässt?

Ibrahimović soll für den Vereinspräsidenten Florentino Pérez Wunschkandidat Nummer eins sein. In die Quere kommen könnte den Plänen aber die Tatsache, dass der Vertrag in Los Angeles laut US-amerikanischen Medien noch bis Ende 2020 laufen soll. Daher könnte eine Ablösesumme für den Torjäger fällig sein.