Start Infotainment Promis „Serben abschlachten“: Jetzt packt Zvezde Granda Sänger aus (FOTO)
STATEMENT

„Serben abschlachten“: Jetzt packt Zvezde Granda Sänger aus (FOTO)

„Anstatt den Zvezde Granda Erfolg zu genießen, gehe ich die Hölle durch. Ich bin 20 Jahre alt und nicht in der Lage jemanden zu hassen. Ich respektiere alle Nationen und damals war ich erst 13 Jahre alt. Damals habe ich nicht überlegt, was ich da singe. Ich wusste nicht, dass das Hassbotschaften sind. Ich liebe mein Land, aber ich liebe auch Serbien. Ich habe die schönsten Momente in Belgrad verbracht und mein Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen, nicht umgekehrt. Deshalb möchte ich mich bei allen Menschen entschuldigen, die ich damit beleidigt oder verletzt habe.  Ich möchte allen mitteilen, dass ich jemand bin, der Liebe und Frieden verbreitet, nicht umgekehrt.“, schrieb Sadik.

Bei den skandalösen Ereignissen von Sadik Hasanović hat sich „Grand“-Produktion distanziert. Auch seine Menotrin Marija Šerifović wurde von den Medien angesprochen, jedoch wollte sie nichts kommentieren.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Posting ansehen!