Start Unterhaltung Promis “Serben abschlachten”: Jetzt packt Zvezde Granda Sänger aus (FOTO)
STATEMENT

“Serben abschlachten”: Jetzt packt Zvezde Granda Sänger aus (FOTO)

SADIK_HASANOVIC_ZVEZDE_GRANDA
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Sadik Hasanović, Kandidat der letzten Staffel von “Zvezda Granda”, ist auch Mitglied der Band “Sateliti”, die über das Schlachten der Serben in Bratunac singt. Nun hat er sich auf sozialen Medien gemeldet.

Der junge Mann aus Srebrenik singt seit seiner Kindheit in der Band “Sateliti”. Sein Vater, Muto Hasanović, ist der Gründer der Gruppe und moralische Unterstützung während des Wettbewerbs in der serbischen Musikshow “Zvezde Granda”. Seit seinem elften Lebensjahr singt er in der Band.

Sie haben unter anderem nationalistische Lieder aufgenommen, wo sie den bosnischen Kommandeur Naser Orić verherrlichen. Ein Video vom Lied “Oh Naser, Sohn von Srebrenica” (=”Oj Nasere, Srebrenički sine”) gibt es auf Youtube, wo Sadik in jungen Jahren über das Schalchten der Serben singt. Während des Singens amüsiert er sich und verneigt sich vor dem militärischen Kommandeur mit einem Lächeln! Nun hat sich Sadik auch zu Wort gemeldet und ein langes Statement dazu abgeben.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch Sadiks Statement durchlesen!