Start Politik
HELDEN DES ALLTAGS

Serbien: Ein Mann springt aus dem Auto und rettet erstickendes Kind (VIDEO)

(FOTO: Printscreen/Instagram/Posusje.info)

Ein unglaubliches Video aus Serbien zeigt einen Mann, der mit einer schnellen Reaktion einem erstickenden Jungen das Leben rettet.

Die Mutter kam mit ihrem einjährigen Sohn vom Arzt zurück, als das Kind im Auto plötzlich zu ersticken drohte. Marko Dragicevic nahm die Situation wahr und rannte aus seinem Auto zu dem Jungen. Er nahm das Kind, das aufgehört hatte zu atmen und begann den Bub zu reanimieren.

,,Herzlichen Glückwunsch, du großer Mann, ich werde dir für den Rest meines Lebens dankbar sein! Ein wunderbarer Mann und ein echter Held“, sagte der Großvater des Kindes Gradimir V. in einem Kommentar in sozialen Netzwerken. Laut ihm, geht es dem Kind jetzt besser.

,,Dem Jungen geht es gut, ich habe von seiner Mutter gehört, er erholt sich und es gibt keine Konsequenzen“ – bestätigte auch der Held Marko.

Auf dem Video ist auch zu sehen, wie andere Passanten anhielten und verzweifelt beobachteten, was passierte. Dank Marko ist alles gut gelaufen.