Start NEWS PANORAMA Serbische Medien: Saban Šaulić bei tragischem Unfall ums Leben gekommen
RUHE IN FRIEDEN

Serbische Medien: Saban Šaulić bei tragischem Unfall ums Leben gekommen

Saban Saulic verstorben
(FOTO: zVg.)

Wie zahlreiche Balkanzeitungen berichten, soll der bekannte Sänger heute Morgen in einen schweren Verkehrsunfall in Deutschland verwickelt gewesen sein.

Zum Unfall soll es nach einem Konzert in Bielefeld (Deutschland) gekommen sein. Genaueres zum Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt. Worin sich alle Medienberichte einig sind, ist die Tatsache, dass Šaulić schwere Verletzungen davongetragen hat und sofort ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Unklare Medienberichte
Wie „Blic“ und andere serbische Medien berichten, soll er dort im Alter von 68 den Verletzungen erlegen sein. Im Auto waren auch sein Trauzeuge und sein Fahrer. Über deren Gesundheitszustand gibt es derzeit keine genauen Informationen. Šaulić soll bereits seit einigen Monaten in Deutschland gelebt haben. Andere Balkanmedien schreiben jedoch, dass die Ärzte im deutschen Krankenhaus immer noch um das Überleben des Königs der Volksmusik kämpfen.

Vorheriger Artikel“Grüner Gewerkschafter” beschimpfte eine FPÖ-Politikerin
Nächster ArtikelSaban Šaulić verstorben: Fotos und Videos vom Unfallort und letzten Auftritt
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!