Start Unterhaltung Promis Serbische Musiklegende hat mit 84 zum ersten Mal geheiratet (FOTO+VIDEO)
LANGZEITLIEBE

Serbische Musiklegende hat mit 84 zum ersten Mal geheiratet (FOTO+VIDEO)

TOZOVAC_HOCHZEIT
(FOTO: Instagram/@astrolog_biljanaaa)

Seit vierzig Jahren sind die serbische Volkslegende Predrag Živković Tozovac und seine Lebenspartnerin Emilija Mima ein Paar – nun haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.

Belgrad – Nach Jahren an der Seite seiner Lebensgefährtin Mima hat sich Tozovac endlich getraut: Der Sänger heiratete seine Auserwählte und jetzt sind die Fotos von der Hochzeit erschienen. Der 84-Jährige hat angeblich am vergangenen Wochenende geheiratet, obwohl die Medien ursprünglich berichteten, dass dies zu Silvester geschehen sei.

Die Hochzeit fand im Standesamt statt und der Trauzeuge von Tozovac war sein langjähriger Freund Ratko Rađenović. Es war eine kleine und private Zeremonie. Der Sänger möchte vorerst nicht in den Medien darüber sprechen, deshalb erklärte er zuvor, dass er nicht geheiratet habe.

Fotos aus dem Standesamt beweisen jedoch das Gegenteil. Tozovac und seine jetzige Ehefrau sind seit mehr als 40 Jahren verliebt. Obwohl nur wenige Menschen zur Hochzeit eingeladen wurden, konnte die Feier ohne ein wenig Musik und Akkordeon nicht vergehen. Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute!