Start Unterhaltung Promis Serbische Musiklegende will mit 65 Jahren noch ein Baby (VIDEO)
GEWAGT

Serbische Musiklegende will mit 65 Jahren noch ein Baby (VIDEO)

ZORICA_BRUNCLIK
(FOTO: Instagram/@zoricabrunclik_official

Die Sängerin sprach offen über die Impfung und teilte mit, dass sie und ihr Mann ein weiteres Kind planen. Obwohl sie schon Großmutter ist, möchte sie noch ein Baby und das mit 65!

Es ist die Rede von Zorica Brunclik! “Es ist schwer für mich, ich war seit einem Jahr nicht mehr unterwegs, außer bei einigen Veranstaltungen. Einige Ereignisse und Emotionen kehren zurück. In gewisser Weise habe ich eine Unruhe in mir. Ich vermisse es, Kontakte zu knüpfen und Meinungen zu widersprechen.”, sagt Zorica.

“Wir haben lange darüber nachgedacht, ob wir uns impfen lassen sollen. Sie sagen, dass dies die Fruchtbarkeit beeinträchtigt. Wir haben ein weiteres Kind geplant. Wir haben vier Kinder. Wenn es passiert, passiert es. Geimpft wurden wir, weil wir es mussten. Das Schlimmste kann den Fötus betreffen, wenn wir nicht geimpft sind.”, erklärt die 65-Jährige.

Ob die Sängerin es wirklich mit Nachwuchs ernst meint, ist unklar. Dass sie es ernst mit der Impfung meint, zeigte sie auf Instagram. Sie filmte sich wie sie die Spritze bekam.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Impf-Video ansehen.