Start Unterhaltung Promis Türken geheiratet: „Zvezde Granda“-Star beendet Karriere (FOTOS)
ESTRADA

Türken geheiratet: „Zvezde Granda“-Star beendet Karriere (FOTOS)

(FOTO: zVg.)

Viele kennen sie aus dem bekanntesten Musikwettbewerb des Balkans „Zvezde Granda“, wo sie von Runde zu Runde brillierte. Dann verschwand sie jedoch einfach so von der Bildfläche.

Jahrelang arbeitete Mirjana Aleksić an ihrer Karriere im Balkan-Musikbusiness, doch vor fünf Jahren veränderte ein Flug ihr Leben von Grund auf. Auf dem Weg von Belgrad nach Istanbul lernte sie die Liebe ihres Lebens kennen. Vor einem Jahr krönte das Ehepaar seine Liebe mit einem Kind, dem sie den Namen Maja gaben.

Mirjana hängte deshalb das Mikrofon an den Nagel und pendelt derzeit zwischen der Türkei und Serbien. Kürzlich stellte sie ihre Ehemann zum ersten Mal vor: „Jetzt ist Belgrad wie meine Stadt und es gibt keinen Unterschied zwischen Istanbul und Belgrad. Ich bin es gewohnt, hier zu leben, weil ich oft komme. Ich mag es hier wirklich“, so Mirjanas Ehemann für „Grand Online“.

Das erste gemeinsame Foto und Video vom Paar findet ihr auf der zweiten Seite!