Start News Panorama
ERSCHRECKENDE AUFNAHMEN

Serbischer Arzt zeigt von Corona zersetzte Lunge und wettert gegen Leugner (BILD +VIDEO)

„So können die Lungen von Corona-Patienten aussehen. Ab diesem Zeitpunkt kommuniziere ich nicht länger mit Vollidioten, die das Virus leugnen. In diesen Zeiten benötigen wir Menschen, die bei Verstand sind. Haltet Abstand, setzt Masken auf, wo kein Abstand möglich ist. Kontaktiert euren Arzt, wenn ihr euch nicht gesund fühlt. Bleibt gesund“, erklärt der Arzt zudem.

Er ruft Menschen dazu auf sich an die Schutzmaßnahmen und Maskenpflicht zu halten, bis ein Impfstoff gegen die Krankheit zur Verfügung steht. Dennoch glaubt er nicht, dass es dieses Jahr noch eine Freigabe geben wird: „Eine Impfung gegen Corona können wir für dieses Jahr vergessen. Es wird nichts auf dem Markt geben, weil es schlicht unmöglich ist“, sagte er.