Start News Panorama Serbischer Schauspieler wurde zum Star durch die Teilnahme in der Serie „Stranger...
NIKOLA DJURICKO

Serbischer Schauspieler wurde zum Star durch die Teilnahme in der Serie „Stranger Things“

FOTO: EPA-EFE/SARAH YENESEL, Screenshot/Netflix

Die weltberühmte Serie „Stranger Things“ der Dafer-Brüder, inspiriert von den Werken berühmter Autoren wie Steven Spielberg, John Carpeneter, David Lynch and Stephen King, begeisterte am 27. Mai mit ihrer vierten Staffel Fans auf der ganzen Welt.

Die letzten beiden Folgen des neuen Kapitals werden am 1. Juli gezeigt.

Neben bekannten Gesichtern und beliebten Charakteren aus den vorigen drei Staffeln, gibt es jetzt einen neuen Star der Serie – der serbische Schauspieler Nikola Djuricko, in der Rolle des Yuri.

Der berühmte Autor Stephen King postete vor einigen Tagen auf seinem Twitter Profil, dass er sich sehr wünschen würde, dass Yuri (Nikola) seine eigene Serie bekommt, indem er der Hauptdarsteller wäre, ein ähnliches Konzept wie bei HBOs „Barry“.

Wie sehr Nikola dem Publikum gefällt, zeigt sich bei den zahlreichen Reaktionen auf Twitter. Besonders nachdem die offizielle Webseite „Stranger Things“ eine Zusammenstellung von Aufnahmen mit Djuricko in der Rolle von Yuri veröffentlicht hat.

Begeisterte Fans haben auch ein Meme von Nikola erstellt, auf dem draufsteht „Fly high with Yuri“.

Die Serie „Stranger Things“ wird nach dem Finale der vierten Staffel am 1. Juli, offiziell mit der fünften Staffel beendet, für die noch kein Datum festgelegt wurde.