Start Infotainment Promis Serbisches Lied toppt wieder österreichische Charts (VIDEO)
HIT-BANGER

Serbisches Lied toppt wieder österreichische Charts (VIDEO)

BRESKVICA_MC_STOJAN
(FOTO: YouTube / Screenshot MC STOJAN)

Der Hit von Rapper und New-Comerin erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich.

Die New-Comerin Breskvica und der Solo-Künstler Mc Stojan liefern uns einen Hit zum mittanzen und feiern. Mit einer Stadttour durch Budapest und Fashion-Outfits– so fetzig geht es ab in dem neuen Video von MC Stojan und Breskvica.

Gemeinsam erobern sie mit ihrem neuen Hit „Život si moj“ (Zu Deutsch: “Du bist mein Leben”) nicht nur den Balkan, sondern auch die österreichischen Charts – und platzieren sich gleich auf den dritten Platz! Innerhalb weniger Tage nur wurde der Song über sechs Millionen Mal auf YouTube angeklickt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Sensationell aber nicht das erste Mal für Balkan-Musiker, denn Mc Stojan schaffte es zuvor bereits mehrmals an erster Stelle und auch die Bosnier Jala Brat und Buba Corelli, aber auch die Slowenin Senidah platzierten sich ganz oben.

Das Video folgt auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelWer IHN sieht, sollte schnell die Polizei anrufen
Nächster ArtikelSo kann man online um eine Impfpflicht-Befreiung ansuchen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!