Start NEWS PANORAMA Severina knippste die neuen Nacktfotos für diesen Mann (FOTO)
NEUE DETAILS

Severina knippste die neuen Nacktfotos für diesen Mann (FOTO)

Severinas-Nacktfotos-Partner
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Der Manager der Sängerin, Tomislav Petrović äußerte sich offiziell zum neuen Nacktfoto-Skandal und dessen Hintergründe.

Zu Erinnerung: Vor einigen Tagen erschienen neue pikante Aufnahmen von Severina (KOSMO berichte), die sie allen Anschein nach mit ihrem Handy für eine bestimmte Person knipste. Ob diese für ihren Ehemann Igor Kojić bestimmt waren oder nicht, war bis dato nicht bekannt.

„All dies geschah kurz nachdem Severina abermals einen Prozess gewann. Solche Racheaktionen des ehemaligen Partners, Betrugsaktionen und Versuche, Severina in Verruf zu bringen, sind nichts Neues“, erklärte Petrović.

„Es stellt sich die Frage, wo die Grenzen für ein solches Verhalten liegen und welche Mittel er sich noch zu eigen machen wird. Heute Morgen wurden alle notwendigen rechtlichen Schritte eingeleitet, um Severinas Rechte und Interessen zu schützen“, so ihr Manager gegenüber „Index“ weiter.

Der Kampf ums Sorgerecht geht weiter: Milan Popović gibt sich noch nicht geschlagen. (FOTO: zVg)

Severina lud eines der Fotos selbst hoch
Aufgrund der Aussage von Seves Manager kann man nun rückschließen, dass die Sängerin die pikanten Aufnahmen für ihren Ex-Mann Milan Popović machte. Mit ihm befindet sie sich bereits seit Jahren in einem Rechtstreit rund um den gemeinsamen Sohn Aleksandar.

Interessanterweise lud der kroatische Star eines der angesprochenen Fotos sogar selbst vor vier Jahren von Paris aus auf Facebook hoch.