Start News Panorama
HOLLYWOOD GOES CROATIA

Severina spendiert Hollywood-Schauspielerin Abendessen

Die kroatische Sängerin spendierte der CSI Schauspielerin ein Abendessen. (Foto: Instagram)

Derzeit verbringt eine amerikanische Schauspielerin ihren Urlaub in Kroatien. Sie ist begeistert vom Balkan-Land und der Gastfreundschaft.

Model und Schauspielerin, Eva LaRue, bekannt durch ihre Rolle in der Serie CSI: Miami, befindet sich gerade in Kroatien. Via Instagram ruft die Amerikanerin ihre Freunde dazu auf das Balkan-Land zu besuchen. Mit ihren Postings ist sie wohl die beste Werbung die Kroatien passieren konnte.

Die Küstenstadt Opatija beschrieb die 51-Jährige als eine weniger überfüllte und saubere Version von Monaco. Derzeit reist sie entlang der Adriaküste und lobt die Schönheit des Landes. Auch ihr Treffen mit der berühmten Sängerin Severina hielt sie auf ihrem social media Kanal fest.

„Meine Nachbarn, Severina und ihre erstaunliche Crew, sahen mich alleine beim Hotelpool liegen. Sie waren alle so toll und süß und luden mich zu Cocktails und zum Abendessen ein. Manchmal sind die ungeplanten Dinge einer Reise das Besondere“, teilte LaRue ihren Fans mit.

https://www.instagram.com/p/BkM_2l_nTRD/

Der Star der CSI Miami-Serie posierte mit Severina in einem Luxushotel auf der Insel Mali Lošinj. Auch die Sängerin verbrachte hier, mit ihrem Mann und ihrem Sohn, den gemeinsamen Urlaub. Severina erwies sich als großzügige Gastgeberin, spendierte der Amerikanerin ein Dinner und leistete ihr Gesellschaft.

https://www.instagram.com/p/BkOHFy2nhIN/

Wie finden Sie den Artikel?