Start News Chronik
ZOOM SEX

Sex während Gerichtsverhandlung: Anwalt mit Klientin erwischt (VIDEO)

(FOTO: Screenshot Youtube)

Kuriose Szenen in Peru: Mitten in einem Gerichtsverfahren hat ein Jurist Stuhl-Sex und wird auf Zoom aufgenommen.

Peru ist erschüttert von einem Sex-Skandal. Der Rechtsanwalt Hector Paredes hätte der Online-Gerichtsverhandlung über Zoom aufmerksam folgen müssen, stattdessen beschäftigte er sich anderweitig- mit seiner Klientin! Dummerweise vergaß der Verteidiger dabei die Webcam auszuschalten. So konnten sowohl der Richter, auch als die Gerichtsdiener minutenlang den Geschlechtsverkehr des Anwalts mit der brünetten Dame begutachten. Das Video ist zum Leidwesen der Akteure viral gegangen und zu einer Lachnummer im Internet geworden.

Der zuständige Richter John Chahua Torres war erzürnt und ließ keine Gnade walten. Er verständigte die Polizei und die Staatsanwaltschaft, die daraufhin dem dreisten Juristen einen Besuch abstattete. „Wir sind Zeugen obszöner Handlungen, die einen Verstoß gegen den öffentlichen Anstand darstellen und durch die Tatsache, dass sie national aufgezeichnet werden, noch verschärft werden“, zeigte sich Torres empört. Paredes wurde suspendiert und es folgen weitere Untersuchungen. Er wird weitere Konsequenzen befürchten müssen.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!