Start News Panorama
BEAUTY QUEEN

Sie ist die schönste Frau der Welt! (FOTO)

julia roberts
FOTO: Screenshot/ Instagram juliaroberts

Zum fünften Mal erhält eine uns allen bekannte Frau den Titel „Schönste Frau der Welt“.

Die Schauspielerin Julia Roberts wurde zum fünften Mal vom People Magazine zur „World’s Most Beautiful Woman“ ernannt. Nicht nur ihre äußerliche Schönheit hat ihr zu diesem Titel verholfen, denn auch ihre innere Art lässt sie in einem durchaus positivem Licht erscheinen.

Wortwörtlich „Pretty Woman“

Zum ersten Mal erhielt sie den Titel im Alter von 23 Jahren, nach der Erscheinung des Filmes „Pretty Woman. Durch diese Komödie wurde sie zu einer der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods.

Julia Roberts übertrifft sogar George Clooney, der bisher zweimal zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde.

„Das werde ich dieses Jahr in der Weihnachtskarte an die Clooneys erwähnen“, scherzt die Schauspielerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

End of an NYC press day ???for Ben is Back.?

Ein Beitrag geteilt von Julia Roberts (@juliaroberts) am